Garantie & Reparatur

Homeishome bietet Ihnen ein solides Produkt. Sie haben daher immer Anspruch auf die gesetzliche Garantie. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass etwas mit Ihrem Produkt nicht stimmt, möchten wir dies hören und suchen nach einer geeigneten Lösung. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Produkt während der Lieferung beschädigt ist, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich, jedoch spätestens innerhalb von 48 Stunden, an unseren Kundendienst.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie sich über Ihr Produkt oder den Service, den Sie erfahren haben, beschweren. Trotzdem bitten wir Sie, Ihre Beschwerde per E-Mail an HomeisHome.nl zu senden. Unsere Mitarbeiter der Kundenkontaktabteilung werden die Beschwerde überprüfen und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen.

Unsere Daten:

HomeistHome.de (KaiserdeKoning B.V.)
de Stenenmaat 1
7071 ED Ulft

+31 (0)315-769014 
info@homeisthome.de 

Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine Bestätigung von uns. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 1 Tag nach Erhalt beantworten. Wenn dies länger dauert, werden wir Sie entsprechend informieren.